Professioneller Hersteller von Brillenzubehör

RICA OPTICS wurde 2003 in Taizhou, Jiangsu, als chinesisch-französisches Joint Venture gegründet und ist auf die Herstellung hochwertiger, modischer und funktioneller Accessoires für die optische Industrie spezialisiert , mit einer umfangreichen Produktpalette von Brillenkordeln Ketten ; Brillenreinigungsprodukten wie Mikrofasertüchern und Sprühreinigern;sowie optische Verpackungsprodukte wie Hartschalenkoffer, Beutel, Reißverschlusskoffer sowie Displays für Shops, Koffer für Verkäufer etc.
Unsere Produkte
  • Platzhalterbild
     
     
    Eine umfangreiche Kollektion von Brillenhaltern aus Perlen, Ketten, Schnürsenkeln mit verschiedenen Modellen, Stilen, Materialien und Farben, die zu jedem Look und jeder Brille passen, egal ob es sich um eine Brille, eine Sonnenbrille oder ein Lesegerät handelt.Dank der Karabinerverschlüsse an den Enden verwandeln sich die Brillenketten im Handumdrehen in Halsketten oder schöne Armbänder und können jetzt auch als Accessoire für Gesichtsmasken verwendet werden: Elegant und bequem herunterhängen und immer griffbereit zu haben, ist jetzt ein Muss und Kettenangebot die Möglichkeit, dies im großen Stil zu tun!Erfahren Sie alles über die Retainer-Kollektionen von RICA im Abschnitt „Brillenretainer“.
  • Platzhalterbild
     
     
    Eine große Auswahl an weichen und harten Etuis in verschiedenen Größen und Formen, von modisch bis funktional, um Ihre Brille aufzubewahren und zu schützen.Einige Modelle eignen sich auch ideal für andere persönliche Gegenstände wie Handys, Kosmetika.
    Neben dem Etuis für den Einzelbrillengebrauch bietet RICA auch Verkaufsthekenboxen und Rahmenleisten für Optiker an, um ihre Brillenkollektion auf sichtbare und unkomplizierte Weise effizient zu präsentieren;sowie der Reisekoffer für Verkäufer, die mitgenommen werden, um Kunden zu besuchen und die Brillenkollektionen zu präsentieren.
  • Platzhalterbild
     
     
    Das Brillenputztuch besteht aus äußerst hochwertigem, weichem Mikrofasermaterial, absorbiert und entfernt Staub, Öl, Schlieren, Fingerabdrücke und Schmutz.Hinterlässt keine Kratzer, Streifen, Markierungen oder Fusseln.Die Mikrofasertücher können mit den verschiedenen Drucktechniken personalisiert werden, vom Standarddruck mit 1 und 2 Farben bis hin zum Digitaldruck mit mehreren Farben, um Bilder, Fotos und Grafiken zu reproduzieren.Jeder kann das Design nach seinem Geschmack wählen.
    Auch der beste Begleiter zum Mikrofasertuch ist die Reinigungsflüssigkeit mit Sprühsystem, um die Linse sprühnass zu machen und dann das Öl, Fingerabdrücke einfacher mit dem Reinigungstuch zu entfernen.
  • Platzhalterbild
     
     
    RICA bietet weitere nützliche und praktische Lösungen für die professionellen und funktionalen Anforderungen von Optikerpraxen und Brillenträgern, von Optikerhandschuhen für das Personal zum Mitnehmen der Brille, Preisschildern für die Produkte bis hin zu verschenkten Einkaufstaschen an Endkunden nach dem Einkauf, über Sonnenblendenclips als Kundengeschenk und viele weitere optische Accessoires…
Kontaktieren Sie unseren Vertriebsexperten für professionellen und einzigartigen Support
Flexible Anpassung
Geben Sie Ihre Bedürfnisse an
Bewerten Sie die Machbarkeit
Bildmaterial bereitstellen
Deine Zustimmung
Prototyp herstellen
Nachrichten
pexels-mart-production-7709166.png
pexels-cottonbro-3944460.png
pexels-cottonbro-3944454.png
  • Yongsheng 10#, Hi-Tech-Industriepark Gaogang, Taizhou, Jiangsu, China
  • Senden Sie uns eine E-Mail:
    sales@ricachina.com
  • Rufen Sie uns an:
    +86-18652366251

Professional Eyewear Accessories Manufacturer

Founded in 2003 at Taizhou, Jiangsu, as a Sino-French joint venture, RICA OPTICS (its former was Seven Star Inc. previously located in Wenzhou, Zhejiang) is specialized in manufacturing high quality, fashionable and functional accessories for optical industry, with an extensive range of products from eyeglass cords chains; eyeglass cleaning products like microfiber cloth and spray cleaners; and also optical package products such as hard case, pouch, zipper case as well as displays for shops, suitcase for sales people etc.

Eyewear Accessories

Professionally Provide Eyewear Accessories, Lightweight eyeglass EVA Hard Case, Decorative Metal Chain

  • Placeholder Image
     
     
    An extensive collection of eyeglass retainers of Beads, chains, laces with different models, styles, materials and colors to match any look and any spectacles, whether they are spectacles, sunglasses or readers. Thanks to the lobster claw fasteners on the ends, the eyeglass chains easily turn into necklaces or lovely bracelets and can now also be used as accessory for face masks: elegantly and conveniently lowering them and keeping them always at hand is now a must and chains offer the option of doing so in grand style!
    Find out all about RICA’s retainer collections in “Eyeglass Retainer” Section.
  • Placeholder Image
     
     
    A wide selection of soft and hard cases in various sizes and shapes, from fashionable to functional style to store and protect your eyeglass. Some models are also ideal to contain other personal items such as mobiles, cosmetics.
    Besides the case for single eyeglass use, RICA also provides counter table display boxes and frame bar for optical shops to efficiently present their eyewear collection in a visible and straightforward way; as well as the travel suitcase for salesman carried along to visit customer and showcase the eyeglass collections.
  • Placeholder Image
     
     
    The eyeglass cleaning cloth is made of extremely high-quality, soft, microfiber material, absorbs and removes dust, oil, smudges, fingerprints, and dirt. Leaves no scratches, streaks, marks, or lint. The microfiber cloths can be customized with the various printing techniques, from the standard one with 1 and 2 colors to digital printing with several colors to reproduce images, photographs and graphics. Everyone can choose the design to their liking.
    Also the best companion to microfiber cloth is the cleaning liquid with spray system, to spray wet the lens and then remove the oil, finger prints more easily with the cleaning cloth.
  • Placeholder Image
     
     
    RICA provides other useful and practical solutions to meet the professional and functional needs of optical practices and people who wear eyeglasses, ranging from optical gloves for the staff to carry along the eyeglass, price tags for the products, and shopping bags given to end customers after their purchases, to sun visor clips as gifts to customers and many more optical accessories…

Contact Our Sales Expert For Professional and Unique Support

Know More about Decorative Metal Chain, Eyewear Accessories, Optical Suitcase, Lightweight Eyeglass EVA Hard Case

Flexible Customization

Specify your needs
Assess the feasiblity
Provide artwork
Your approval
Produce prototype

News

pexels-mart-production-7709166.png
pexels-cottonbro-3944460.png
pexels-cottonbro-3944454.png
  • Yongsheng 10#,Gaogang Hi-Tech Industrial Park,Taizhou,Jiangsu,China
  • E-email us:
    sales@ricachina.com
  • Call us on:
    +86-18652366251